Skip to main content

Unterrichtsmaterial 7a

 
Fach
Material und Aufgaben
Deutsch
siehe Moodle
Mathe Liebe Klasse 7a,

wie versprochen melde ich mich heute mit den Lösungen aus dem Buch von der ersten Woche. Ich hoffe liebe Schülerinnen und Schüler, dass ihr
alle auch fleißig seid und gut mit euren Aufgaben vorankommt. Ihr wisst ja: Lösungen abschreiben ohne die Aufgaben zu lösen, bringt euch nicht wirklich weiter. Lösungen vergleichen, wenn ihr die Aufgaben gelöst habt, umso mehr!
Wenn ihr jetzt beim kontrollieren der Aufgaben Fehler entdeckt und nicht wirklich wisst, warum das ein oder andere so gezeichnet wird, dann dürft ihr mich gerne per Email kontaktieren oder auch zu meinen Sprechzeiten anrufen. Ich versuche auch von zuhause so gut es geht für euch da zu sein, also nicht schämen sondern einfach zum Hörer greifen und mich anrufen oder eben schreiben :-)

Ich hoffe es geht euch, euren Eltern, Geschwistern und Verwandten gut. Bleibt zuhause und bleibt gesund. Ich freue mich auf den Tag an welchem wir uns hoffentlich etwas unbeschwert wieder sehen und gemeinsam gaaaaaaanz viel Mathematik machen können. Ihr fehlt mir sehr.

Wir lesen uns wieder und bis dahin, alles LIEBE UND GUTE

Eure Mathematiklehrerin
Maribel Martin RamirezLösungen Woche 16.-20.03.20
Englisch  
Geschichte  
Geo  
Gk  
WBS  
Physik  
Chemie  
BNT/Bio
   
Musik 7_Übungen_Notenwerte210420
AES  
Französisch  
Evang Religion

Gebet_für_Gebetsheft

Glaube_entwickelt_sich